Streben danach, eine Gemeinschaft mit globalem Schicksal aufzubauen!

Eine Welt, ein Kampf
─Internationale Zusammenarbeit zum Aufbau einer globalen Schicksalsgemeinschaft als Reaktion auf die Herausforderung der COVID-19-Pandemie

Striving to build a community with a global destiny1

Das neuartige Coronavirus, das sich über die ganze Welt ausbreitet, hat zu einer anhaltenden globalen COVID-19-Pandemiekrise geführt.Das neuartige Coronavirus kennt keine Grenzen, kein Land wird von diesem Kampf gegen COVID-19 verschont bleiben.Als Reaktion auf diese weltweite COVID-19-Pandemie leistet Liming Bio-Products Corp Beiträge zur Unterstützung des Wohlergehens unserer globalen Gemeinschaften.

Unsere Welt ist derzeit mit den beispiellosen Auswirkungen der Pandemie der neuartigen Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) konfrontiert.Bis heute gibt es kein wirksames Medikament zur Behandlung dieser Krankheit.Es wurden jedoch viele diagnostische Tests zum Nachweis von COVID-19 entwickelt.Diese Tests basieren auf molekularen oder serologischen Methoden zum Nachweis der neuartigen Coronavirus-spezifischen Nukleinsäure- oder Antikörper-Biomarker.Da COVID-19 den Status einer Pandemie erreicht hat, ist eine frühzeitige Diagnose der neuartigen Coronavirus-Infektion entscheidend, um die Ausbreitung des Virus einzuschätzen und einzudämmen, aber ein perfekter Test für den universellen Einsatz existiert noch nicht.Wir müssen wissen, welche Tests möglicherweise für das Screening, die Diagnose und die Überwachung der COVID-19-Infektion verwendet werden könnten und welche Einschränkungen sie haben.Es ist sehr wichtig, diese wissenschaftlichen Instrumente besser zu nutzen und dabei zu helfen, das Auftreten dieser sich schnell ausbreitenden und schweren Krankheit zu erkennen und zu kontrollieren.

Der Zweck des Nachweises des neuartigen Coronavirus besteht darin, festzustellen, ob eine Person mit einer COVID-19-Infektion oder ein asymptotischer Träger ist, der das Virus unbemerkt verbreitet, um wesentliche Informationen für die Entscheidungsfindung für die klinische Behandlung bereitzustellen.Frühere Studien haben gezeigt, dass 70 % der klinischen Entscheidungen von den Testergebnissen abhängen.Beim Einsatz unterschiedlicher Nachweismethoden sind auch die Anforderungen an die Nachweisreagenzien-Kits unterschiedlich.

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Abbildung 1

Abbildung 1:Diagramm, das die Schlüsselstadien der allgemeinen Biomarkerspiegel während des typischen Zeitverlaufs einer COVID-19-Infektion zeigt.Die X-Achse gibt die Anzahl der Infektionstage an, und die Y-Achse gibt die Viruslast, Antigenkonzentration und Antikörperkonzentration in verschiedenen Zeiträumen an.Antikörper bezieht sich auf IgM- und IgG-Antikörper.Sowohl RT-PCR als auch der Antigennachweis werden verwendet, um das Vorhandensein oder Fehlen des neuartigen Coronavirus nachzuweisen, was ein direkter Beweis für die frühzeitige Erkennung von Patienten ist.Innerhalb einer Woche nach der Virusinfektion wird der PCR-Nachweis oder der Antigen-Nachweis bevorzugt.Nach der neuartigen Coronavirus-Infektion für etwa 7 Tage hat sich der IgM-Antikörper gegen das neuartige Coronavirus im Blut des Patienten allmählich erhöht, aber die Dauer des Bestehens ist kurz und seine Konzentration nimmt schnell ab.Im Gegensatz dazu erscheinen die IgG-Antikörper gegen das Virus später, normalerweise etwa 14 Tage nach der Virusinfektion.Die IgG-Konzentration steigt allmählich an und verbleibt über einen langen Zeitraum im Blut.Wenn also das IgM im Blut des Patienten nachgewiesen wird, bedeutet dies, dass das Virus kürzlich infiziert wurde, was ein früher Infektionsmarker ist.Wenn der IgG-Antikörper im Blut des Patienten nachgewiesen wird, bedeutet dies, dass die Virusinfektion schon länger besteht.Es wird auch als Spätinfektion oder frühere Infektion bezeichnet.Es wird häufig bei Patienten beobachtet, die sich in der Erholungsphase befinden.

Die Biomarker des neuartigen Coronavirus
Das neuartige Coronavirus ist ein RNA-Virus, das sich aus Proteinen und Nukleinsäuren zusammensetzt.Das Virus dringt in den (menschlichen) Wirtskörper ein, dringt über die Bindungsstelle des entsprechenden ACE2-Rezeptors in Zellen ein und repliziert sich in Wirtszellen, wodurch das menschliche Immunsystem auf fremde Eindringlinge reagiert und spezifische Antikörper produziert.Daher können die Fläschchen-Nukleinsäuren und -Antigene sowie spezifische Antikörper gegen das neuartige Coronavirus theoretisch als spezifische Biomarker für den Nachweis des neuartigen Coronavirus verwendet werden.Für den Nukleinsäurenachweis wird die RT-PCR-Technologie am häufigsten verwendet, während für den Nachweis der neuartigen Coronavirus-spezifischen Antikörper üblicherweise serologische Methoden verwendet werden.Derzeit stehen verschiedene Testmethoden zur Verfügung, die wir zum Testen einer COVID-19-Infektion auswählen können [1].

Grundprinzipien der wichtigsten Testmethoden für das neuartige Coronavirus
Bisher sind viele diagnostische Tests für COVID_19 verfügbar, und täglich werden mehr Testkits im Rahmen einer Notfallgenehmigung zugelassen.Obwohl die neuen Testentwicklungen mit so vielen verschiedenen Namen und Formaten auf den Markt kommen, beruhen alle aktuellen COVID_19-Tests im Wesentlichen auf zwei Haupttechnologien: Nukleinsäurenachweis für die virale RNA und serologische Immunoassays, die virusspezifische Antikörper (IgM und IgG) nachweisen.

01. Nukleinsäure-Nachweis
Reverse Transkriptions-Polymerase-Kettenreaktion (RT-PCR), Loop-vermittelte isothermale Amplifikation (LAMP) und Sequenzierung der nächsten Generation (NGS) sind die gängigen Nukleinsäuremethoden zum Nachweis von neuartiger Coronavirus-RNA.RT-PCR ist der erste Testtyp für COVID-19, der sowohl von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) als auch vom US-amerikanischen Center for Disease Control and Prevention (CDC) empfohlen wird.

02.Serologischer Antikörpernachweis
Antikörper ist ein Schutzprotein, das im menschlichen Körper als Reaktion auf die Virusinfektion produziert wird.Das IgM ist ein früher Antikörpertyp, während IgG ein späterer Antikörpertyp ist.Die Serum- oder Plasmaprobe wird in der Regel auf das Vorhandensein spezifischer IgM- und IgG-Typen des Antikörpers zur Beurteilung der akuten und rekonvaleszenten Phasen einer COVID-19-Infektion untersucht.Diese auf Antikörpern basierenden Nachweisverfahren umfassen kolloidales Gold-Immunochromatographie-Assay, Latex- oder fluoreszierende Mikrokügelchen-Immunochromatographie, Enzyme-Linked Immunosorbent Assay (ELISA) und Chemilumineszenz-Assay.

03.Viraler Antigennachweis
Antigen ist eine vom menschlichen Körper erkannte Struktur des Virus, die das Immunsystem dazu veranlasst, Antikörper zu produzieren, um das Virus aus Blut und Gewebe zu entfernen.Ein virales Antigen, das auf dem Virus vorhanden ist, kann unter Verwendung eines Immunoassays anvisiert und nachgewiesen werden.Wie virale RNA sind auch virale Antigene in den Atemwegen infizierter Personen vorhanden und können zur Diagnose der akuten Phase der COVID-19-Infektion verwendet werden.Daher wird häufig empfohlen, Proben der oberen Atemwege wie Speichel, Nasopharynx- und Oropharynxabstriche, tiefen Hustenauswurf, bronchoalveoläre Lavageflüssigkeit (BALF) für anfängliche Antigentests zu sammeln.

Auswahl von Testmethoden für das neuartige Coronavirus
Die Auswahl einer Testmethode umfasst viele Faktoren, einschließlich klinischer Umgebung, Testqualitätskontrolle, Durchlaufzeit, Testkosten, Probenentnahmemethoden, technische Anforderungen an das Laborpersonal, Anforderungen an Einrichtungen und Geräte.Der Nachweis von Nukleinsäuren oder viralen Antigenen soll den direkten Nachweis des Vorhandenseins der Viren erbringen und die Diagnose einer neuartigen Coronavirus-Infektion bestätigen.Obwohl es viele Methoden zum Antigennachweis gibt, ist deren Nachweisempfindlichkeit des neuartigen Coronavirus theoretisch geringer als die der RT-PCR-Amplifikation.Antikörpertestung ist der zeitlich verzögerte Nachweis von im menschlichen Körper produzierten Anti-Virus-Antikörpern, der in der akuten Phase einer Virusinfektion oft nicht zur Früherkennung herangezogen werden kann.Die klinische Umgebung für Detektionsanwendungen kann variieren, und die Probenentnahmestellen können ebenfalls unterschiedlich sein.Für den Nachweis von viralen Nukleinsäuren und Antigenen muss die Probe in den Atemwegen entnommen werden, in denen das Virus vorhanden ist, wie z. B. Nasen-Rachen-Abstriche, oropharyngeale Abstriche, Sputum oder bronchoalveoläre Lavage-Flüssigkeit (BALF).Für den Antikörper-basierten Nachweis muss eine Blutprobe entnommen und auf das Vorhandensein spezifischer Anti-Virus-Antikörper (IgM/IgG) untersucht werden.Antikörper- und Nukleinsäuretestergebnisse können sich jedoch ergänzen.Wenn das Testergebnis beispielsweise Nukleinsäure-negativ, IgM-negativ, aber IgG-positiv ist, weisen diese Ergebnisse darauf hin, dass der Patient das Virus derzeit nicht trägt, aber von der neuartigen Coronavirus-Infektion genesen ist.[2]

Vor- und Nachteile neuartiger Coronavirus-Tests
Im Diagnose- und Behandlungsprotokoll für neuartige Coronavirus-Pneumonie (Testversion 7) (veröffentlicht von der Nationalen Gesundheitskommission und der staatlichen Verwaltung für traditionelle chinesische Medizin am 3. März 2020) wird der Nukleinsäuretest als Goldstandardmethode für die Diagnose des Romans verwendet Coronavirus-Infektion, während Antikörpertests auch als eine der Bestätigungsmethoden für die Diagnose angesehen werden.

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Pathogene und serologische Befunde
(1) Pathogene Befunde: Neuartige Coronavirus-Nukleinsäuren können in Nasen-Rachen-Abstrichen, Sputum, Sekreten der unteren Atemwege, Blut, Kot und anderen Proben mit RT-PCR- und/oder NGS-Methoden nachgewiesen werden.Es ist genauer, wenn Proben aus den unteren Atemwegen (Sputum- oder Lufttraktextraktion) entnommen werden.Die Proben sollten so bald wie möglich nach der Entnahme zum Testen eingereicht werden.
(2) Serologische Befunde: NCP-Virus-spezifisches IgM wird etwa 3-5 Tage nach Ausbruch nachweisbar;IgG erreicht während der Rekonvaleszenz eine mindestens 4-fache Titration gegenüber der Akutphase.

Die Auswahl der Testmethoden hängt jedoch von geografischen Standorten, medizinischen Vorschriften und klinischen Einstellungen ab.In den USA hat das NIH Behandlungsrichtlinien für die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) herausgegeben (Site aktualisiert: 21. April 2020) und die FDA hat eine Richtlinie für diagnostische Tests für die Coronavirus-Krankheit-2019 während des Notfalls im Bereich der öffentlichen Gesundheit herausgegeben (herausgegeben am 16. März 2020). ), bei der die serologische Untersuchung der IgM/IgG-Antikörper nur als Suchtest ausgewählt wird.

Nukleinsäure-Nachweisverfahren
RT_PCR ist ein hochempfindlicher Nukleinsäuretest, der entwickelt wurde, um festzustellen, ob die neuartige Coronavirus-RNA in Atemwegs- oder anderen Proben vorhanden ist oder nicht.Ein positives PCR-Testergebnis bedeutet das Vorhandensein von neuartiger Coronavirus-RNA in der Probe, um die COVID-19-Infektion zu bestätigen.Ein negatives PCR-Testergebnis bedeutet nicht das Fehlen einer Virusinfektion, da es durch eine schlechte Probenqualität oder einen Krankheitszeitpunkt in der Genesungsphase usw. beeinflusst werden könnte.Obwohl die RT-PCR ein hochempfindlicher Test ist, hat sie mehrere Nachteile.RT-PCR-Tests können arbeitsintensiv und zeitaufwändig sein, was entscheidend von der hohen Qualität der Probe abhängt.Dies kann eine Herausforderung darstellen, da die Menge an viraler RNA nicht nur zwischen verschiedenen Patienten stark schwankt, sondern auch innerhalb desselben Patienten abhängig von den Zeitpunkten der Probenentnahme sowie den Infektionsphasen oder dem Auftreten klinischer Symptome variieren kann.Der Nachweis des neuartigen Coronavirus erfordert qualitativ hochwertige Proben, die eine ausreichende Menge an intakter viraler RNA enthalten.
Der RT-PCR-Test kann bei einigen Patienten mit einer COVID-19-Infektion zu einem falsch negativen Ergebnis (falsch negativ) führen.Wie wir wissen, befinden sich die Hauptinfektionsorte des neuartigen Coronavirus an der Lunge und den unteren Atemwegen, wie Lungenbläschen und Bronchien.Daher wird angenommen, dass die Sputumprobe von einem tiefen Husten oder die bronchoalveoläre Lavageflüssigkeit (BALF) die höchste Sensitivität für den Virusnachweis aufweist.In der klinischen Praxis werden Proben jedoch häufig aus den oberen Atemwegen unter Verwendung von Nasen-Rachen- oder Oropharynx-Abstrichen entnommen.Das Sammeln dieser Proben ist nicht nur unangenehm für die Patienten, sondern erfordert auch speziell geschultes Personal.Um die Probenahme weniger invasiv oder einfacher zu gestalten, kann den Patienten in einigen Fällen ein Mundabstrich gegeben werden, damit sie selbst eine Probe von der Mundschleimhaut oder der Zunge entnehmen können.Ohne ausreichend virale RNA kann RT-qPCR ein falsch-negatives Testergebnis liefern.In der Provinz Hubei, China, wurde eine RT-PCR-Empfindlichkeit beim Erstnachweis von nur etwa 30 % bis 50 % angegeben, mit einem Durchschnitt von 40 %.Die hohe Rate an falsch-negativen Ergebnissen wurde höchstwahrscheinlich durch eine unzureichende Probenentnahme verursacht.

Darüber hinaus erfordert der RT-PCR-Test hochqualifiziertes Personal, um komplexe RNA-Extraktionsschritte und PCR-Amplifikationsverfahren durchzuführen.Es erfordert auch ein höheres Maß an Biosicherheitsschutz, spezielle Laboreinrichtungen und Echtzeit-PCR-Instrumente.In China muss der RT-PCR-Test zum Nachweis von COVID-19 in Laboratorien der Biosicherheitsstufe 2 (BSL-2) durchgeführt werden, wobei der Personalschutz die Praxis der Biosicherheitsstufe 3 (BSL-3) verwendet.Unter diesen Anforderungen war die Kapazität des CDC-Labors von China Wuhan von Anfang Januar bis Anfang Februar 2020 nur in der Lage, einige hundert Fälle pro Tag zu erkennen.Normalerweise wäre dies beim Testen anderer Infektionskrankheiten kein Problem.Im Umgang mit einer globalen Pandemie wie COVID-19 mit potenziell Millionen zu testender Menschen wird die RT-PCR jedoch aufgrund ihrer Anforderungen an spezielle Laboreinrichtungen oder technische Ausrüstung zu einem kritischen Thema.Diese Nachteile können die Verwendung der RT-PCR als effizientes Werkzeug für das Screening einschränken und auch zu Verzögerungen bei der Berichterstattung der Testergebnisse führen.

Serologisches Antikörper-Nachweisverfahren
Mit fortschreitendem Krankheitsverlauf, insbesondere im mittleren und späten Stadium, ist die Antikörper-Nachweisrate sehr hoch.Eine Studie im Wuhan Central South Hospital zeigte, dass die Antikörper-Nachweisrate in der dritten Woche der COVID-19-Infektion mehr als 90 % erreichen könnte.Außerdem ist der Antikörper das Produkt der menschlichen Immunantwort gegen das neuartige Coronavirus.Der Antikörpertest bietet gegenüber der RT-PCR mehrere Vorteile.Erstens sind die serologischen Antikörpertests einfach und schnell.Antikörper-Lateral-Flow-Tests können am Point-of-Care verwendet werden, um ein Ergebnis in 15 Minuten zu liefern.Zweitens ist das durch den serologischen Test nachgewiesene Ziel der Antikörper, von dem bekannt ist, dass er viel stabiler ist als virale RNA.Während der Entnahme, des Transports, der Lagerung und des Testens sind die Proben für Antikörpertests im Allgemeinen stabiler als die Proben für RT-PCR.Drittens, da der Antikörper gleichmäßig im Blutkreislauf verteilt ist, gibt es im Vergleich zum Nukleinsäuretest weniger Probenvariationen.Das für den Antikörpertest benötigte Probenvolumen ist relativ gering.Zum Beispiel sind 10 Mikroliter Blut aus der Fingerkuppe ausreichend für die Verwendung im Antikörper-Lateral-Flow-Test.

Generell wird der Antikörpertest als ergänzendes Instrument zum Nukleinsäurenachweis gewählt, um die Nachweisrate des neuartigen Coronavirus im Krankheitsverlauf zu verbessern.Wenn der Antikörpertest zusammen mit einem Nukleinsäuretest verwendet wird, kann er die Assay-Genauigkeit für die Diagnose von COVID19 erhöhen, indem potenzielle falsch-positive und falsch-negative Ergebnisse reduziert werden.Die aktuelle Bedienungsanleitung empfiehlt nicht, zwei Arten von Tests separat als unabhängiges Erkennungsformat zu verwenden, sondern sollten als kombiniertes Format verwendet werden.[2]

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Figur 2:Die korrekte Interpretation von Nukleinsäure- und Antikörpertestergebnissen zum Nachweis einer neuartigen Coronavirus-Infektion

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Figur 3:Liming Bio-Products Co., Ltd. – Neuartiges Coronavirus-IgM/IgG-Antikörper-Dual-Schnelltest-Kit (StrongStep®SARS-CoV-2 IgM/IgG-Antikörper-Schnelltest, Latex-Immunchromatographie)

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Figur 4:Liming Bio-Products Co., Ltd. – StrongStep®Novel Coronavirus (SARS-CoV-2) Multiplex Real-Time PCR Kit (Nachweis für drei Gene, Fluoreszenzsondenmethode).

Notiz:Dieses hochempfindliche, gebrauchsfertige PCR-Kit ist in lyophilisierter Form (Gefriertrocknungsverfahren) für die Langzeitlagerung erhältlich.Das Kit kann bei Raumtemperatur transportiert und gelagert werden und ist ein Jahr haltbar.Jedes Röhrchen mit Vormischung enthält alle für die PCR-Amplifikation erforderlichen Reagenzien, einschließlich Reverse-Transkriptase, Taq-Polymerase, Primer, Sonden und dNTPs-Substrate. Benutzer können die Mischung einfach rekonstituieren, indem sie Wasser in PCR-Qualität zusammen mit der Vorlage hinzufügen und dann laden auf ein PCR-Instrument, um die Amplifikation durchzuführen.

Als Reaktion auf den Ausbruch des neuartigen Coronavirus hat Liming Bio-Products Co., Ltd. schnell daran gearbeitet, zwei Diagnosekits zu entwickeln, die es klinischen und öffentlichen Gesundheitslabors ermöglichen, eine COVID-19-Infektion schnell zu diagnostizieren.Diese Kits eignen sich sehr gut für groß angelegte Screenings in Ländern und Regionen, in denen sich der Ausbruch des neuartigen Coronavirus schnell ausbreitet, und zur Diagnose und Bestätigung einer COVID-19-Infektion.Diese Kits dürfen nur unter einer vorangemeldeten Notfallgenehmigung (PEUA) verwendet werden.Die Prüfung ist auf Labore beschränkt, die nach den Vorschriften der nationalen oder lokalen Behörden zertifiziert sind.

Antigen-Nachweismethode
1. Der Virusantigen-Nachweis wird in die gleiche Kategorie des direkten Nachweises eingeordnet wie der Nukleinsäure-Nachweis.Diese direkten Nachweismethoden suchen nach Hinweisen auf virale Pathogene in der Probe und können zur Bestätigungsdiagnose verwendet werden.Die Entwicklung von Antigen-Nachweiskits erfordert jedoch qualitativ hochwertige monoklonale Antikörper mit starker Affinität und hoher Empfindlichkeit, die in der Lage sind, pathogene Viren zu erkennen und einzufangen.Es dauert normalerweise mehr als sechs Monate, einen monoklonalen Antikörper auszuwählen und zu optimieren, der für die Verwendung bei der Herstellung des Antigen-Nachweiskits geeignet ist.

2. Derzeit befinden sich die Reagenzien zum direkten Nachweis des neuartigen Coronavirus noch in der Forschungs- und Entwicklungsphase.Daher ist kein Antigen-Nachweiskit klinisch validiert und im Handel erhältlich.Obwohl zuvor berichtet wurde, dass ein Diagnostikunternehmen in Shenzhen ein Antigen-Nachweiskit entwickelt und in Spanien klinisch getestet hat, konnte die Zuverlässigkeit und Genauigkeit des Assays aufgrund von Problemen mit der Reagenzienqualität nicht validiert werden.Bis heute hat die NMPA (ehemals China FDA) noch kein Antigen-Nachweiskit für den klinischen Einsatz zugelassen.Zusammenfassend wurde eine Vielzahl von Nachweisverfahren entwickelt.Jede Methode hat ihre Vorteile und Grenzen.Die Ergebnisse verschiedener Methoden können zur Verifizierung und Ergänzung herangezogen werden.

3. Die Herstellung eines qualitativ hochwertigen COVID-19-Testkits hängt stark von der Optimierung während der Forschung und Entwicklung ab.Liming Bio-Product Co., Ltd.Testkits müssen strenge Herstellungs- und Qualitätskontrollstandards erfüllen, um sicherzustellen, dass sie ein Höchstmaß an Leistung und Konsistenz bieten.Die Wissenschaftler von Liming Bio-Product Co., Ltd. verfügen über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Prüfung und Optimierung von In-vitro-Diagnosekits, um die höchste Leistungsstufe bei der analytischen Quantifizierung sicherzustellen.

Während der COVID-19-Pandemie sah sich die chinesische Regierung in den internationalen Hotspots mit einer enormen Nachfrage nach Materialien zur Epidemieprävention konfrontiert.Am 5. April, auf der Pressekonferenz des Gemeinsamen Präventions- und Kontrollmechanismus des Staatsrates „Stärkung des Qualitätsmanagements für medizinische Materialien und Regulierung der Marktordnung“, sagte Jiang Fan, ein Inspektor der ersten Ebene der Außenhandelsabteilung des Ministeriums of Commerce, sagte: "Als nächstes werden wir unsere Bemühungen auf zwei Aspekte konzentrieren, erstens, um die Unterstützung für mehr medizinische Versorgung zu beschleunigen, die von der internationalen Gemeinschaft benötigt wird, und auch, um die Qualitätskontrolle, Regulierung und Verwaltung der Produkte zu verbessern. Wir werden Chinas Beitrag leisten, gemeinsam auf die globale Epidemie zu reagieren und eine Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft für die Menschheit aufzubauen.

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Abbildung 5:Das neuartige Coronavirus-Reagenz von Liming Bio-Products Co., Ltd. hat das EU-CE-Registrierungszertifikat erhalten
Die Ehrenurkunde

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Houshenshan
Abbildung 6. Liming Bio-Products Co., Ltd. unterstützte das Wuhan Vulcan (HouShenShan) Mountain Hospital im Kampf gegen die COVID-19-Epidemie und erhielt die Ehrenurkunde des Roten Kreuzes von Wuhan.Das Wuhan Vulcan Mountain Hospital ist das bekannteste Krankenhaus in China, das sich auf die Behandlung von schweren COVID-19-Patienten spezialisiert hat.

Während sich der Ausbruch des neuartigen Coronavirus weiterhin auf der ganzen Welt ausbreitet, verstärkt Nanjing Liming Bio-Products Co., Ltd. die Unterstützung und Hilfe für Gemeinschaften weltweit mit unseren innovativen Technologien, um diese beispiellose globale Bedrohung zu bekämpfen.Das schnelle Testen einer COVID-19-Infektion ist ein entscheidender Teil der Bekämpfung dieser Bedrohung.Wir leisten weiterhin einen wesentlichen Beitrag, indem wir medizinisches Personal an vorderster Front mit hochwertigen Diagnoseplattformen versorgen, damit die Menschen die kritischen Testergebnisse erhalten, die sie benötigen.Die Bemühungen von Liming Bio-products Co., Ltd. im Kampf gegen die COVID-19-Pandemie bestehen darin, unsere Technologien, Erfahrungen und unser Fachwissen in internationale Gemeinschaften für den Aufbau einer globalen Schicksalsgemeinschaft einzubringen.

 

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Postzeit: 01. Mai 2020